Über uns

Mein Name ist Jörg Stormer und wurde am 24.05.1969 geboren. Ich wohne in Tensfeld, wo sich auch mein Büro befindet. 

 

Nach langer Gesellen-, und Bundeswehrzeit entschied ich mich im Jahre 2001 zur Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit. Berufsbegleitend besuchte ich die Meisterschule. Zeitnah legte ich dann erfolgreich die Prüfung zum Maler- und Lackierermeister ab.

 

Seitdem ging es stets mit weiteren Qualifizierungsmaßnahmen weiter. Die Anfragen meiner Kunden motivieren mich für das Jahr 2012 ein weiteres Studium in die Fachrichtung Raumdesign und Innenarchitektur anzustreben. Da ich bereits jetzt schon berratend in Sachen Raumgestaltung, Planung und Einrichtung tätig bin.

 

In meinem Maler- und Lackiererbetrieb kann ich auf mehrjährige Erfahrung und viele erfolgreich umgesetzte Projekte blicken. Zufriedene Kunden motivieren mich, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich, sauber und vertrauensvoll umzusetzen.

 

In den vergangenen Jahren habe ich mich durch Weiterbildungen und Qualifikationsmaßnahmen fortgebildet um so jede noch so schwierige Aufgabe zu meistern. Sie erhalten echtes Handwerk zu fairen Preisen. Bevor ich mit einem Projekt starte, führe ich intensive Gespräche mit meinen Kunden. So können wir Wünsche berücksichtigen, sowie eingehend und kompetent beraten.  

 

Sie möchten mehr über mich erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Team

Ich berate Sie jederzeit gern!

Malermeister

Jörg Stormer

Telefon: +49 4557 981520

E-Mail: maler-stormer@arcor.de